Keili-Online:Aktuelle Ereignisse

Aus Keili-Online

Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv 2011 Archiv 2012 Archiv 2013 Archiv 2014 Archiv 2015 Archiv 2016

NEWS 10.6.2017

ich finde alle Gefährder der FDGO

Liebe Freunde von keili-online.de!

Zeit wird es, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.
„America first“, wie wäre es mit „Germany first“? Man mag Trump verteufeln wie man will, aber es ringt mir Respekt ab, dass jemand die eigenen Leute an Nummer eins setzt!!! Ist denn das unnormal? Andererseits benimmt sich der „Trumpel“ wie der Elefant im Porzellanladen und Gott sei Dank können wir, jenseits des Atlantik, unser eigenes Ding machen...........wir brauchen keine klugen Ratschläge aus USA!!!! Europa soll nicht nur eine Idee sein, sondern gelebte Realität, in der jede Nation und jedes Volk sein Zimmer hat, aber das Dach gilt für alle!!! Niemand muss seine nationale Identität aufgeben, wenn wir aber gemeinsam an einem Strang ziehen, sind wir unschlagbar! Und vor allem wird es nie wieder Krieg auf dem Kontinent Europa geben! Klar ist natürlich, dass es finanzstarke Länder wie Deutschland gibt, wo ist denn da das Problem? Niemand lebt schlechter als bisher, bloß weil wir den Armen der EU unter die Arme greifen!!!! Hört auf mit dieser Krümelkackerei, denkt groß, wir haben nur gemeinsam eine Chance innerhalb der Globalisierung und trotzdem darf ich sagen: „Deutschland zuerst“. Dabei muss man noch aufpassen, damit man nicht in den rechtsradikalen Topf geworfen wird...............Passen wir jedoch auf, dass wir den IS nicht zu stark werden lassen, er ist mitten unser uns, und ob der Islam zu Deutschland gehört, mag jeder selbst beurteilen, wir müssen jedenfalls kritisch sein bei all den Sachen, die unser Vaterland zu unterhöhlen drohen!!!!!!!!!! In diesem Sinne: „Gott mit uns“, wenn wir nur, wir haben 500 Jahre Reformation, das Böse auf der Welt bekämpfen! Auch die Anschläge von Manchester und London dürfen uns nicht in die falsche Richtung beeinflussen!

NEWS 11.03.2017

NEWS 20.1.1017

Erst einmal ein gesundes,neues und friedvolles Jahr 2017 allen Ihnen und Euch, danke für das Schauen auf keili-online!!!
Es ist ein Witz, einfach nur ein Witz: wie hat man umhertrompetet, wie verfassungsfeindlich die NPD ist und wie nahe diese Partei am Rand des Extremismus stehe. Man hat Monate und Jahre gebraucht, um durch das Bundesverfassungsgericht festzustellen, dass die NPD nicht verboten wird. Gleichzeitig feiert man dies als „Festtag für die Demokratie“. Ich könnte mich totlachen über so viel Nonsens. Wie auch immer, am besten gefällt mir das Wort „Gefährder“, da kann man sich vorstellen, was gemeint ist, diese Leute gefährden die FDGO (=Freiheitlich demokratische Grundordnung) und heraus kommt, dass hunderte dieser Leute in diesem Land frei herumlaufen. Wir warten darauf, dass sie uns was antun, oder wie sonst sollte man das alles verstehen. Da lobe ich mir die knallharten Aussagen eines Donald Trump, der Putin gut leiden kann. Für mich ist die Katze meiner Mutter eine „Gefährderin“, denn sie gefährdet den Hausfrieden, wenn sie etwa einen Haufen vor meine Stubentür setzt! Wenigstens steht der neue Bundespräsident mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest: Frank-Walter Steinmeier SPD soll Gauck beerben. Ich denke, dass das passt. Immerhin hat er Deutschland als Außenminister gut vertreten. Mal sehen, was kommt. Ich erhoffe auch für dieses neue Jahr Aktivitäten, die den Weltfrieden uns ein Stück näher bringen. Bleiben Sie bzw. bleibt Ihr keili-online gewogen, das würde mich sehr freuen!

Meine Werkzeuge